Apple hat gestern Abend die vierte Beta von iOS 14.2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Wir fragen euch nach euren Erfahrungen mit der neuen Beta: Was läuft besser im Vergleich zu Beta 3? Welche Probleme gibt es nach wie vor? Inzwischen liegt auch eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester von iOS 14.2 vor.
Apple hat am gestrigen Dienstag Abend eine aktualisierte Beta von iOS 14.2 für die Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können seitdem Beta 4 des kommenden Updates testen.
Wir wollen euch daher nach euren Eindrücken mit der aktualisierten Beta fragen: Findet ihr noch gravierende Probleme? Welche kleineren Bugs sind noch immer verblieben? Was klappt seit iOS 14.2 Beta 3 besser?
iOS 14.2 bringt unter anderem ein Shazam-Feature für das Kontrollzentrum. Einmal in den Einstellungen für das Kontrollzentrum aktiviert, könnt ihr fortan Musik direkt von dort mit einem Klick erkennen. Außerdem wurden hunderte neue Emojis in iOS 14.2 eingeführt.
Die Public Beta von iOS 14.2 ist jetzt auch da
Apple hat heute Abend auch die vierte Public Beta von iOS 14.2 für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich, hier könnt ihr euch anmelden.
Seit gestern gibt es auch eine aktualisierte vierte Beta von tvOS 14.2 für die registrierten Entwickler. Die finalen Versionen aller kommenden Updates werden in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.