Das iPhone 12 kommt in vier Versionen auf den Markt. Inzwischen ist schon einiges über die einzelnen Modelle bekannt. Ein umfangreicher Leak von heute fügt diesem Wissen noch einmal entscheidende Details hinzu. Neben vielem bekannten finden sich hier auch noch einige kleine Überraschungen.
Das iPhone 12 wird in wenigen Wochen in den Handel kommen. Allerdings ist dieses Lineup größer als alle Produktnovellierungen im iPhone-Portfolio der letzten Jahre. Ein umfassender Leak von heute zeichnet nun noch einmal ein schärferes Bild der zu erwartenden neuen Modelle.
Breaking! Probably the most comprehensive and accurate product information for the iPhone 12 conference so far, from Weibo @ kang pic.twitter.com/pn37QOTJyk
— Ice universe (@UniverseIce) October 9, 2020
Das iPhone 12 Mini kommt spät
Apple wird das iPhone 12 Mini danach ab einem Startpreis von 699 Dollar in den Handel bringen. Der Vorverkauf soll ab dem 13. November starten, eine Woche später erfolgen die ersten Auslieferungen.
Das iPhone 12 Mini kommt mit einem 5,4 Zoll messenden OLED-Display, die Einstiegsversion wird 64 GB Speicher besitzen. Weiterhin stehen die Speicherkonfigurationen mit 128 und 256 GB zur Verfügung. Farblich kann der Nutzer zwischen, Schwarz, Weiß, Grün, Blau und rot wählen.
Das iPhone 12 kann bald bestellt werden
Das größere Modell kommt mit den selben Speichergrößen und Farboptionen, der Startpreis liegt bei 799 Dollar. Allerdings kann dieses Modell bereits ab dem 16. Oktober vorbestellt werden, am 23. Oktober sollen die Auslieferungen starten.
Das iPhone 12 Pro startet ebenfalls schon bald
Apples iPhone 12 Pro mit ebenfalls 6,1 Zoll-Panel soll eine Triple-Cam + LiDAR-Sensor besitzen, die Kamera kommt angeblich mit einem optischen Vierfachzoom. Der Startpreis liegt bei 999 Dollar, die Vorbestellungen starten ebenfalls am 16. Oktober, eine Woche später die Auslieferungen.
Das iPhone 12 Pro Max hat die beste Kamera
Weitgehend mit dem iPhone 12 Pro identisch soll das iPhone 12 Pro Max sein, nur mit dem Unterschied, dass seine Kamera einen optischen Fünffachzoom bekommen soll.
Zudem miss das Display 6,7 Zoll und der Vorbestellungsstart erfolgt ebenfalls erst am 13. November, eine Woche später die Auslieferungen.
Alle neuen iPhones kommen mit 5G, nur in den USA soll aber mmWave unterstützt werden.