Die AirPods Studio werden womöglich doch nicht kommenden Dienstag vorgestellt: Jüngste Gerüchte über eine neuerliche Verzögerung haben sich nun erhärtet. Auch wurden erstmals mögliche Preise durchgestochen. Danach erwarten wir zwei Auflagen des Premium-Kopfhörers – eine ist noch ein wenig mehr Premium.
Apple wird seine AirPods Studio wohl nicht am kommenden Dienstag im Rahmen seiner Keynote vorstellen. Schon kürzlich waren erste Zweifel an diesem Termin aufgekommen, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Nun hat der bekannte Leaker Jon Prosser erneut seine Überzeugung – respektive die seiner Quellen – unterstrichen, wonach Apple die OverEar-Kopfhörer erst ein wenig später präsentieren wird.
AirPods Studio 🎧
The renders that I shared last month seem to be the luxury variant — made of leather/metal.
I’m being told they’ll retail for…. $599 😳
There will be another sport-like variant made of cheaper materials for $350.
They WILL NOT be at the October 13 event. https://t.co/awunRlGrD4 pic.twitter.com/le2cfmlC9P
— Jon Prosser (@jon_prosser) October 9, 2020
Danach werde Apple keine Lieferungen von AirPods Studio-Kontingenten aus der laufenden Massenproduktion vor dem 20. Oktober erhalten, erklärte er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Überdies warf er erste Preisvorstellungen in den Raum.
Ein Highend- und ein Premium-Highend-Modell der AirPods Studio soll erscheinen
Die AirPods Studio kommen hiernach in einer Sport-Edition zum Preis von 350 Dollar in den Handel. Eine weitere Luxus-Version werde aber für den stolzen Preis von 599 Dollar erhältlich sein. Hier setze Apple bei den Materialien auf Leder und Metall. Es seien auch die Modelle, die in den aktuellen Renderings gezeigt werden.
Der Verkauf könnte laut Prosser Ende Oktober oder eher Anfang November starten, wahlweise im Rahmen einer Pressemitteilung oder nach der Präsentation auf einer weiteren Keynote.