Vor der Keynote: Apple Store geht für ein paar Stunden offlineVorherige Artikel
LIVE: Der Apfellike-Liveticker zur Keynote ist da!Nächster Artikel

Gleich Keynote: So könnt ihr live zuschauen

Apple, News
Gleich Keynote: So könnt ihr live zuschauen
Ähnliche Artikel

Gleich startet Apples Keynote, auf der vermutlich neue Apple Watch– und iPad-Modelle vorgestellt werden. Die Veranstaltung findet ausschließlich online statt und Apple überträg sie auf verschiedenen Wegen. Wir listen auf, wo und wie ihr die Veranstaltung schauen könnt.

Die Keynote von Apple startet um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Die Veranstaltung wird Corona-bedingt ausschließlich online abgehalten, wie die WWDC 2020 im Sommer bereits. Apple hat die Keynote in den letzten Wochen vorab produziert, überträgt sie aber natürlich für alle Interessierten per Livestream auf verschiedenen Wegen.

So könnt ihr die Keynote sehen

Ein Weg, die Keynote zu schauen, ist der Besuch der Apple-Event-Website. Dort könnt ihr mit dem iPhone, iPad oder Mac die Veranstaltung problemlos schauen, ein halbwegs aktuelles iOS oder macOS vorausgesetzt. Unter Windows könnt ihr die Keynote ebenfalls im Browser sehen, hierzu benötigt ihr eine halbwegs aktuelle Version von Microsoft Edge, dem Standardbrowser unter Windows.

Daneben wird die Keynote auch in Apples YouTube-Kanal übertragen, wo Apple seit einigen Jahren ebenfalls seine großen Veranstaltungen zeigt.

https://www.apfelpage.de/wp-content/uploads/2020/09/Bildschirmfoto-2020-09-08-um-17.17.04.png

Und schließlich können alle Besitzer eines Apple TV ebenfalls die Keynote über ihre TV-Box sehen.

Für alle, die die Keynote nicht im Livestream sehen können oder wollen, haben wir wie immer einen Liveticker vorbereitet, in dem wir die Veranstaltung begleiten und kommentieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]