Erneut sind Bilder zum iPhone 12 im Netz aufgetaucht. Diesmal zeigen sie neuerlich das Display der kommenden Modelle. Das iPhone 12 kommt möglicherweise erneut mit einer bleichgroßen Notch. Innen könnte Apple Änderungen vornehmen, wenn man die Position des Logic Board ändert.
Abermals sind Bilder des iPhone 12 im Netz aufgetaucht. Obwohl das neue Modell erst in einigen Wochen vorgestellt wird, häufen sich bereits jetzt die Leaks zum neuen Flaggschiff.
Same Face iD Size pic.twitter.com/nn61avvsEc
— Mr·white (@laobaiTD) August 6, 2020
Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wurden heute Bilder verbreitet, die das display des iPhone 12 zeigen. Während verschiedene Tweets zwischenzeitlich wieder gelöscht wurden, sind einige Quellen noch verfügbar.
Apple könnte einige Änderungen im Aufbau des Displays vornehmen, wenn man sich dazu entschließt, das Logic Board im iPhone 12 an einer anderen Stelle zu platzieren. Dies könnte nötig sein, um die 5G-Antennen unterzubringen, die das iPhone 12 aufgrund der erwarteten 5G-Kompatibilität benötigt.
Weiter unklar ist, wie groß die Notch im iPhone 12 ausfällt. Entgegen früherer Behauptungen, gingen zuletzt verschiedene Quellen davon aus, dass die Notch im neuen iPhone ebenso groß ausfällt, wie in den aktuellen Modellen, Apfellike.com berichtete.
iPhone 12 in vier Varianten und drei Größen
Wie zuletzt häufiger vermutet, wird das iPhone 12 wohl in insgesamt vier Varianten auf den Markt kommen, allerdings nur in drei Größen. Das kleinste Modell wird hiernach ein 5,4 Zoll messendes Display erhalten, zwei Varianten kommen wohl mit einem 6,1 Zoll-Display und eine – die größte Variante – wird ein 6,7 Zoll-Display besitzen, wir nennen dieses Modell einstweilen iPhone 12 Pro Max.
Wie wir zuletzt in dieser Meldung berichtet hatten, wird das iPhone 12 womöglich in zwei Phasen eingeführt, in deren Rahmen jeweils zwei Modelle erscheinen.