Apple hat heute Abend iOS 14 und iPadOS 14 Beta 4 für die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Freigabe von Beta 3 des neuen iOS-Updates. Welche konkreten Neuerungen oder Verbesserungen Apple in dieser neuen Beta untergebracht hat, ist noch nicht klar. Wir sammeln eure Eindrücke unter dem Artikel.
Apple hat gerade eben iOS 14 und iPadOS 14 Beta 4 an die Entwickler verteilt. Alle registrierten Developer können die neue Beta ab sofort laden und installieren. Nötig hierfür ist, dass das passende Profil auf den Geräten installiert ist.
Dieletzte Beta 3 von iOS 14 und iPadOS 14 hatte Apple vor zwei Wochen an die registrierten Entwickler verteilt. Sie brachte unter anderem ein neues Icon für die Musik-App und verschiedene Verbesserungen und Neuerungen bei der Nutzung der Widgets von iOS 14, Apfellike.com berichtete. Diese sind auch eine der zentralen Neuerungen von iOS 14. Weitere Highlights sind eine neue Übersetzer-App, die auch offline in insgesamt 11 Sprachen übersetzt.
Neuerungen in vierter Beta sind noch nicht bekannt
Aktuell ist noch nicht klar, welche Neuerungen oder Verbesserungen Apple mit der jüngsten Beta vorgenommen hat. Wir sammeln eure Eindrücke und Erfahrungen mit Beta 4 von iOS 14 und iPadOS 14 unter diesem Artikel.
Die Public Beta von iOS 14 für freiwillige Tester dürfte Apple ebenfalls in den nächsten Tagen aktualisieren. Das finale Update auf iOS 14 wird Apple erst im Herbst als kostenlosen Download für alle Nutzer zur Verfügung stellen.