Apple hat heute Abend auch dem HomePod ein neues Software-Update zukommen lassen. Die Version der Software für den Lautsprecher springt nun auch auf 13.4.8 und liegt damit jetzt gleichauf mit tvOS 13.4.8. Apple gibt an, mit dem Update auf die neue Version keine neuen Funktionen am HomePod eingeführt zu haben und lediglich die Beseitigung von Fehlern im Fokus gehabt zu haben.
Apple hat heute Abend auch ein Update für den HomePod verteilt. Der Lautsprecher mit Siri-Unterstützung hat das Update auf die Softwareversion 13.4.8 erhalten. Das Update wird im Laufe einiger Tage automatisch am HomePod installiert, kann aber auch manuell über die Home-App eingespielt werden.
Apple nutzt seit einigen Monaten den Unterbau von tvOS für den HomePod, Apfellike.com berichtete. Dies ermöglicht es den Entwicklern, auf einige Module von iOS zu verzichten, die am HomePod nicht benötigt werden. iOS hatte zuvor die Grundlage für die Software auf dem HomePod gebildet.
Apple bringt keine neuen Funktionen mit der HomePod-Software 13.4.8
Apple gibt in seinen Notizen zum Update an, mit der neuen Version keine relevanten Neue Funktionen am HOmePod eingeführt zu haben. Lediglich die allgemeine Performance und Stabilität der Nutzererfahrung hatte man im Visier. Bemerkt ihr Änderungen nach Installation der neuen Software auf eurem HomePod? Teilt eure Beobachtung!