Apple TV+ hat wieder einen neuen Titel im Katalog dazu bekommen. Die Dokumentation „Dads“ erzählt Geschichten über die Vaterschaft – aus Sicht der Betroffenen. Zugleich hat Apple einen der Spielfilme im Angebot von Apple TV+ für Kunden auch ohne Abo für begrenzte Zeit kostenlos zum Streamen bereitgestellt.
Apple TV+ hat einen Neuzugang bekommen. Ab sofort steht der Film „Dads“ für die Abonnenten des Dienstes zum Anschauen zur Verfügung. „Dads“ erzählt in Interviews und kurzweiligen Geschichten allerlei kurzweilige Anekdoten über die Herausforderungen und Freuden der Vaterschaft. Vor der Kamera tauchen sowohl berühmte, als auch ganz normale Väter aus der ganzen Welt auf.
Die Produzentin von „Dads“ Bryce Dallas Howard lässt auch ihren eigenen Vater Ron Howard in ihrem Fiom auftreten. Auch ihr Großvater und ihr Bruder sind in der Doku zu sehen.
„The Banker“ läuft auf Apple TV+ zeitweise kostenlos auch für Kunden ohne Abo
Derweil hat Apple TV+ ein Lockangebot für Nutzer von Apple-Produkten, die noch kein Abo haben, aufgestellt. Der Film „The Banker“ kann ab sofort von allen Kunden geschaut werden, auch ohne, dass sie hierfür ein Abo von Apple TV+ benötigen. Der Film wurde im März auf Apple TV+ eingestellt. Er erzählt die Geschichte der Jagd nach dem amerikanischen Traum in den 560er Jahren des letzten Jahrhunderts.
„The Banker“ kann für alle Kunden noch bis Ende des Monats kostenlos geschaut werden, dies ist über die Apple TV-App auf allen kompatiblen Geräten von iPhone, iPad, Mac bis zum Apple TV möglich.