Die AirPods Pro Lite kommen vielleicht schon im Mai, das behauptet der zuletzt sehr treffsichere Leaker Jon Prosser heute auf Twitter. Diese neuen AirPods könnten im Design der AirPods Pro kommen, jedoch mit einem abgespeckten Funktionsumfang.
Die nächsten AirPods wird Apple vielleicht schon im kommenden Monat vorstellen, das behauptete zuletzt zumindest Jon Prosser auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.
New AirPods (which were supposed to be at the March Event) are now ready to go.
Probably alongside the MacBook Pro next month.
— Jon Prosser (@jon_prosser) April 19, 2020
Prosser hatte zuletzt auf die Stunde genau den Start des iPhone SE vorausgesagt, man kann seinen weiteren Prognosen also eine gewisse Beachtung schenken. Allerdings sind auch einige ziemlich gewagte Vorhersagen wie etwa diverse Gerüchte nebst Bildern zu einer Wiederbelebung von AirPower dabei, Apfellike.com berichtete.
Zu den mysteriösen AirPods Pro Lite ist noch nicht allzu viel bekannt, dabei könnte es sich um AirPods im Design der AirPods Pro handeln, die aber ohne Premium-Features wie der aktiven Geräuschunterdrückung kommen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Erst heute nachmittag berichteten wir über eine weitere Prognose Prossers, die eine Skizze der Notch des neuen iPhone 12 zeigen soll.
Kommt das 14 Zoll-MacBook Pro auch im Mai?
Weiter spricht Prosser von einem neuen MacBook Pro, das ebenfalls nächsten Monat erscheinen soll. Dabei kann es sich im Grunde nur um die Aktualisierung des MacBook Pro 13 Zoll handeln.
Neu sein dürften hier einerseits das neue Magic Keyboard, sowie ein aktueller Prozessor, 32 GB Arbeitsspeicher wären ebenfalls möglich. Ob auch ein größeres 14-Zoll-Panel eingebaut sein wird, bleibt abzuwarten.