Apple hat heute Abend iOS 13.4 / iPadOS 13.4 vorgelegt. Das Update der Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Es folgt eine Woche auf die Freigabe von iOS 13.4 Beta 2. Das Update wird unter anderem iCloud-Sharing bringen. Eine Public Beta gibt es ebenfalls, die wird wohl auch bald auf Beta 3 aktualisiert.
Apple hat heute Abend die nächste Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 für Entwickler freigegeben. Das Update der Testversion kann ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden, sofern sie das passende Entwicklerprofil auf ihren Geräten haben.
iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 2 waren vor einer Woche von Apple an die Entwickler gegeben worden.
Apple bringt endlich iCloud-Sharing und Neuerungen bei CarPlay
Apple wird unter iOS 13.4 und iPadOS 13.4 unter anderem iCloud-Sharing bringen. Mit dieser Funktion können Nutzer Ordner in ihrem iCloud Drive für andere Nutzer freigeben, das Feature war bereits letzten Sommer von Apple angekündigt, aber nie gebracht worden. Außerdem neu: CarPlay wird erweitert und unterstützt künftig auch das drahtlose Öffnen eines Autos ohne Schlüssel. Euren Schlüssel könnt ihr dann sogar per iMessage verschicken.
Weiterhin kommen neue universelle Käufe und Apple bringt neun neue Animojis auf iPhone und iPad. Die finale Version von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 kommt wohl im April für alle Nutzer.