Beta 2 von macOS Catalina 10.15.4 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Und zuletzt: Auch tvOS 13.4 Beta ist daNächster Artikel

Apple verteilt Beta 2 von watchOS 6.2

News, watchOS
Apple verteilt Beta 2 von watchOS 6.2
Ähnliche Artikel

Apple hat watchOS 6.2 in einer zweiten Beta für Entwickler bereitgestellt. Das nächste Update für Nutzer einer Apple Watch bringt die Möglichkeit, Käufe direkt an der Uhr zu tätigen und außerdem Autos ohne Schlüssel aufzuschließen. Wo dieses Feature Anwendung findet, ist allerdings noch nicht abzusehen.

Apple hat heute Abend watchOS 6.2 Beta 2 für Entwickler bereitgestellt, auch neue Betas für iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und macOS 10.15.4 wurden zum Download zur Verfügung gestellt. Um watchOS 6.2 Beta 2 auf einer Apple Watch zu installieren, ist neben dem nötigen Entwicklerprofil ein zu wenigstens 50% geladener Akku der Apple Watch erforderlich.

Zugleich muss die Uhr für die Installation auf dem Ladegerät liegen und mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein. Apple hatte letzte Woche die erste Beta von watchOS 6.2 für Entwickler vorgelegt.

watchOS 6.2 bringt Einkäufe auf die Apple Watch

Neben den universellen Käufen, die in iOS 13.4 / iPadOS 13.4 sowie unter macOS Catalina 10.15.4 eingeführt werden und die auch watchOS 6.2 unterstützen wird, werden Nutzer mit dem nächsten Update Einkäufe auch direkt an der Apple Watch bezahlen können. Eine kostenpflichtige App kann dann per Code ebenso erworben werden wie der Abschluss eines Abos möglich ist. Zudem können Nutzer ab watchOs 6.2 wohl Autos ohne Schlüssel und stattdessen per NFC und ihrer Apple Watch aufschließen.

watchOS 6.2 wird vermutlich im April in einer finalen Version für alle Nutzer veröffentlicht werden. Bemerkt ihr in der neuen Beta interessante Änderungen? Teilt eure Beobachtung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

WhatsApp-Neuheit: Ihr könnt jetzt euren Status automatisch auf Facebook und Instagram posten

WhatsApp-Neuheit: Ihr könnt jetzt euren Status automatisch auf Facebook und Instagram posten   0

WhatsApp-Nutzer können einen Status nun auf Wunsch auch automatisch auf den anderen Meta-Plattformen posten. WhatsApp wird hierfür in die Accountverwaltung von Meta integriert. Es wird so auch einfacher, sich nach [...]