Heute Abend hat Apple überraschend noch neue Betas an die Entwickler verteilt. iOS 13.3 und auch iPadOS 13.3 können nun in Beta 4 getestet werden. Auch eine neue Testversion von watchOS 6.1.1 ist verfügbar und tvOS 13.3 hat ebenfalls eine neue Beta erhalten. Die Public Betas für freiwillige Tester werden sicher in Bälde ebenfalls noch aktualisiert.
Am heutigen Donnerstag Abend setzt Apple den laufenden Beta-Zyklus seiner nächsten Aktualisierungen fort. iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 4 können ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass das hierfür nötige Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist.
iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 wurden vor zwei Wochen von Apple an die Entwickler verteilt. Mit iOS 13.3 werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, neue Kommunikationslimits für die Funktion Bildschirmzeit zu definieren.
Auch watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 haben heute eine neue Beta für Entwickler erhalten
Neben iOS 13.3 und iPadOS 13.3 hat Apple heute Abend auch watchOS 6.1.1 Beta 4 an die Entwickler verteilt, bei diesem Update handelt es sich nur um eine kleine Bugfix-Aktualisierung, die zur Verbesserung der allgemeinen Stabilität und Performance beiträgt. Weiters wurde auch tvOS 13.3 Beta 4 für die Entwickler bereitgestellt, auch hierbei handelt es sich um ein Update ohne größere Neuerungen oder Veränderungen.
Eine aktualisierte Public Beta von iOS 13.3, iPadOS 13.3 und tvOS 13.3 für freiwillige Tester wird Apple sicher in Kürze hinterher schieben.