Apple hat gerade eben iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 für die Entwickler bereitgestellt Das Update kann ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Es kommt eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.3 Beta 2. Das neue Update bringt unter anderem Neuerungen für die Bildschirmzeit.
Apple hat gerade eben eine neue Beta vorgelegt. iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die dritte Beta folgt eine Woche nach der Freigabe von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 2. Um die neue Beta installieren zu können, ist wie üblich das dafür nötige Entwicklerprofil auf den Geräten erforderlich.
iOS 13.3 bringt unter anderem neue Kommunikationslimits für die Bildschirmzeit unter iOS. Außerdem erhalten Nutzer nun die Möglichkeit, das Memoji-Keyboard auszublenden, das sich nicht bei allen Nutzern großer Beliebtheit erfreut.
Gestern Abend hatte Apple wie berichtet iOS 13.2.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Es hatte abermals verschiedene verbliebene Bugs und Probleme beseitigt, die unter iOS 13 aufgetreten waren.
Noch keine Informationen über Neuerungen der neuen Beta
Aktuell ist noch nicht bekannt, was Apple unter iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 3 verändert, verbessert oder möglicherweise auch verschlechtert hat.
In der Regel adressieren fortgeschrittene Betas einer neuen Aktualisierung Verbesserungen der Performance und Stabilität. Bemerkt ihr interessante Änderungen im Vergleich zur vorangegangenen Beta?