Die AirPods Pro sind noch nicht einmal vorgestellt, da gibt es schon erste Cases für sie zu kaufen. Wie seriös die nun aufgetauchten Angebote sind, ist schwer zu sagen, ein Marktstart neuer AirPods innerhalb der nächsten Tage oder Wochen scheint aber so gut wie sicher.
Die AirPods werden wohl in aller nächster Zeit eine neue Auflage erhalten, Apfellike.com berichtete. Zuletzt wurden Hinweise auf eine Generation öffentlich, die als „AirPods Pro“ bezeichnet wird. Sie soll als In-Ear-Ausführung kommen und wird dem Vernehmen nach deutlich teurer sein als die aktuellen AirPods – selbst mit Wireless Charging-Case.
Wie es heißt, soll Apple rund 260 Dollar für die neuen Pro-AirPods verlangen, dafür bekommt der Kunde dann auch eine aktive Geräuschunterdrückung und mutmaßlich besseren Sound. Wann die „AirPods Pro“ offiziell vorgestellt werden, wissen wir noch nicht, obgleich zuvor wie berichtet bereits Hinweise auf neue Modelle im Code der Beta von iOS 13.2 aufgetaucht waren, ganz ungeduldige Kunden können aber schon jetzt ein Case bestellen.
Erste „AirPods Pro“-Cases sind schon im Handel erhältlich
Der Zubehörhersteller ESR hat bereits heute ein Case für die neuen AirPods im Angebot. ESR ist bekannt dafür, Cases und sonstiges Zubehör für Produkte anzubieten, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Die hierfür notwendigen Daten zu den Maßen der Geräte wurden den Herstellern schon im Vorfeld mitgeteilt, damit der Verkauf pünktlich zur Markteinführung starten kann.
Ob die Cases von ESR allerdings auch wirklich mit den erwarteten neuen AirPods kompatibel ist, ist nicht garantiert. Die aktuellen AirPods werden unterdessen aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin im Lineup verbleiben.