Kommt gleich doch ein neues iPad? Mark Gurman von Bloomberg hat in letzter Minute von einem neuen und größeren Einsteiger-iPad gesprochen. Auch hat er letzte Änderungen am Namensschema des iPhone 11 angemeldet.
Gleich steigt die Keynote und die Gerüchte reißen bis zur letzten Minute nicht ab: Der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg schreibt auf Twitter heute Nachmittag noch, Apple werde überraschend doch ein neues iPad heute Abend zeigen.
Let me help you out. 10.2 inch entry iPad. https://t.co/xK8uDF7Go6
— Mark Gurman (@markgurman) September 10, 2019
Konkret spricht er von einem 10,2 Zoll-iPad. Es soll das aktuelle 9,7 Zoll-iPad ersetzen, das als Einsteiger-Gerät gilt und 349 Euro kostet. Über diese Größe war bereits zuvor wiederholt gesprochen worden, Apfellike.com berichtete.
Wärt ihr an einem solchen Gerät interessiert?
Wie heißt das iPhone 11 Pro?
Weiterhin schreibt Gurman, Apple werde lediglich ein iPhone 11 präsentieren, dies sei das Modell mit 6,1 Zoll großem LCD-Display. Die neuen Pro-Modelle, wir hatten sie bis jetzt immer iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max genannt, werden nur iPhone Pro / Pro Max heißen, so der Redakteur.
Wie auch immer Apple die neuen iPhones nun nennt, in wenigen Minuten wissen wir bescheid. In unserem Liveticker bleibt ihr das Event über auf dem laufenden.
Zuvor berichteten wir bereits, dass das neue iPhone womöglich doch nicht über das Feature des bilateralen Wireless Charging verfügt und nur die Pro-Modelle mit einem neuen Fast Charging-Ladegerät ausgestattet werden könnten.