Apples iPhone 11 wirft auch in Berlin seine Schatten voraus: Auf der IFA 2019 tauchten allerorten Cases für das neue iPhone auf. Offiziell bestätigen möchte aber niemand, dass dieses Gerät wohl das iPhone 11 werden wird. Habt ihr euch inzwischen mit dem mutmaßlichen Design anfreunden können?
Es sind nur noch wenige Tage, bis Apple am kommenden Dienstag das iPhone 11 auf der Keynote im Apple Park im Steve Jobs-Theater präsentieren wird. Nun, wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt fest davon aus, dass es ein iPhone 11 geben wird und wir glauben auch zu wissen, wie es aussieht. Das scheint auch die Mehrheit der Zubehör-Hersteller zu glauben und so ergab sich auf der IFA in Berlin das interessante Bild, dass es zwar verschiedentlich Cases für das neue iPhone zu sehen gab, sich aber niemand dazu äußern wollte.
iPhone 11-Cases ganz ohne Plastik
Besonders eindrucksvoll erlebten wir das am Stand von SKECH, die ihre Produkte im Rahmen der Showstoppers auf der IFA gezeigt haben. Während das Standpersonal nicht müde wurde zu betonen, dass bei der Herstellung dieser Cases absolut kein Plastik zum Einsatz kam – „Zero Plastik“ – dürften sich doch viele eher für den Namen des iPhones interessiert haben, das in das ausgestellte Case passt.
Indes, es passt perfekt zu allen bekannten Annahmen, ergo: Das iPhone 11 / Pro mit Triple-Cam wird kommen. Zuvor berichteten wir bereits von Cases des Herstellers totallee, die auch absolut sicher sind, die korrekten Maße zu kennen und bereits Medienvertreter und interessierte Vorbhesteller mit ihren Schutzhüllen beliefern.