Die neuen iPhones könnten ohne iPhone-Schriftzug auf der Rückfront kommen. Auch wurde heute wieder über eine neue Farbe spekuliert: Welchen Farbton hättet ihr im neuen Lineup am liebsten?
Noch etwa einen Monat, dann kommen die neuen iPhones. Erstmals wird es womöglich ein oder gar zwei Modelle mit dem Namen iPhone 11 Pro geben, berichteten wir in dieser Meldung. Heute nun wurden weitere Spekulationen um die neuen Geräte gesichtet, diese befassen sich allerdings mit dem Design und dem Akku der 2019-iPhones. So soll es eine neue Farbe geben, dieses Gerücht ist nicht neu, wir hatten in der Vergangenheit bereits verschiedentlich über neue Farben berichtet und auch Bilder von Splittern in den neuen Farben gab es schon. Heute wird nun von einem iPhone in einer Variante in Dunkelgrün gesprochen. Welche Farbe hättet ihr gern im neuen Lineup?
Kommt das iPhone 2019 ohne iPhone-Branding?
So wollen Mitarbeiter von Apples Auftragsfertiger Foxconn während der Produktion gesehen haben, dass die neuen Modelle auf dem Rücken nicht mehr den iPhone-Schriftzug tragen. Diese Spekulation ist allerdings neu und wurde zuvor noch nirgends geäußert, was die Glaubwürdigkeit deutlich einschränkt, die übrigen Hinweise klingen aber plausibel und decken sich weitgehend mit dem, was bereits bekannt wurde: Kein USB-C, Triple-Cam und ein größerer Akku, Apfellike.com berichtete.
Hier wurde nun erstmals eine Zahl genant: Danach hat das mutmaßliche iPhone 11 Pro Max mit seinem 6,5 Zoll-Display einen Akku mit einer Kapazität von 3,969 mAh, das wäre nochmal ein kräftiger Schluck aus der Strompulle. Wie viel dran ist an den neuen Gerüchten, erfahren wir in wenigen Wochen.