Ein neues Bild soll eins der kommenden iPhones zeigen. Dabei könnte es sich um den Nachfolger des iPhone XR handeln, so ganz sicher ist das aber nicht, denn das Rendering passt nicht recht zu den letzten Vermutungen. So oder so: Es ist erst fast April.
Apples nächste iPhone-Generation wird vermutlich auch in diesem Jahr wieder im September vorgestellt, vielleicht gemeinsam mit einem neuen iPad Pro und neuen MacBook Pro-Modellen. Gerüchtetechnisch haben die letzten Wochen aber schon diverse vermeintliche Details über die nächsten iPhones gebracht. So soll Apple eine Triple-Cam verbauen, also eine Kamera mit drei Linsen. Wie das aussehen könnte, zeigt ein Video, das ihr hier sehen könnt. Diese neue Kamera soll aber nur in den neuen Top-Modellen kommen, da verwundert es schon ein wenig, wieso dieser neue Leak das nächste iPhone mit LCD-Display zeigen soll.
Das Nachfolgemodell des iPhone XR, so heißt es bislang, soll nämlich eine Dualkamera erhalten, vermutlich das Modell, das aktuell in den Xs-Modellen steckt.
iPhones von 2019 in der Gerüchteküche
Bei dem nun aufgetauchten Bild handelt es sich um eine Datei, die von SlashLeaks in die Welt geschickt wurde. Diese Seite hat einige ganz passable Treffer, aber auch viel Unsinn aufzuweisen.
Ziemlich sicher scheint aber zu sein, dass die Triple-Cam kommt. Sie wird aktuell von zu vielen Herstellern in ihre Flaggschiffe eingebaut, sodass es kaum vorstellbar erscheint, dass Apple auf diesen Zug nicht aufspringt.