Apple wird noch heute Abend die nächste Beta von iOS 12.2 an die Entwickler verteilen. watchOS 5.2 wird wohl auch noch heute mit eine neuen Version versorgt. macOS war bereits gestern Abend bedient worden.
Apple wird voraussichtlich noch im Laufe dieses Abends die nächsten Beta-Versionen an die Entwickler ausgeben. iOS 12.2 Beta 3 wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gegen kurz nach 19:00 Uhr von Apple auf den Servern bereitgestellt werden. iOS 12.2 ist das nächste größere Update, das Apple seinem Mobilbetriebssystem angedeihen lässt. Es schafft unter anderem die Voraussetzung zur Nutzung von AirPlay 2 mit Smart TV-Geräten von Samsung, LG und anderen Herstellern. Ferner wird Apple einige neue Animojis zur Nutzung mit aktuelleren iPhones hinzufügen, neu sind eine Giraffe, ein Eber, ein Haifisch und eine Eule. Darüber hinaus werden diverse Icons in iOS optisch leicht überarbeitet und Apple wird die Ansicht von Transaktionen in der Wallet-App bei Bezahlungen per Apple Pay etwas ausführlicher gestalten. Ob auch einige bestehende Probleme wie etwa das nach wie vor hier und da auftretende Empfangsproblem aktueller iPhones abschließend adressiert werden, bleibt offen.
watchOS 5.2 ebenfalls mit neuer Beta
Weiter wird Apple wohl auch noch heute Abend die dritte Beta von watchOS 5.2 verteilen. Registrierte Entwickler dürften auch ihre Uhren auf den neuen Stand bringen können, sobald die Update-Server von Apple mit der neuen Version bestückt wurden.
Die neue Beta von macOS 10.14.4 hatte Apple bereits gestern Abend ausgegeben. Dieses Update wird hoffentlich auch die Lücke im Schlüsselbund schließen, die den Mac schon eine Weile unsicher macht.
Die Public Beta für freiwillige Tester wird Apple wohl auch demnächst aktualisieren.