Die Apple Watches werden knapp. Zwei Tage, bevor die neuen Modelle vorgestellt werden, beginnt Apple offenbar damit, die Lager zu leeren. Werdet ihr euch die neue Watch kaufen?
Apple wird am Mittwoch die nächste Generation der Apple Watch vorstellen, das ist inzwischen bekannt. Diese wird nicht nur einen Edge-to-Edge-Bildschirm haben, sondern Apple wird vermutlich auch die Auflösung und die Pixeldichte steigern.
Im Vorfeld der neuen Uhr hat Apple anscheinend nun auch damit begonnen, alte Modelle abzuverkaufen. Wie beobachtet wurde, sind bestimmte Editionen nicht mehr gut erhältlich.
Apple Watch Series 1 fast ausverkauft
Konkret scheint besonders die Apple Watch Series 1 nicht länger bevorratet zu werden. In den USA ist diese Uhr, beziehungsweise genau gesagt die 38-Millimeter-Version der Series 1, vielfach vergriffen und weder für Versand, noch Abholung verfügbar.
Auch die aktuelle Apple Watch Series 3 ist teilweise schwerer zu bekommen, ebenfalls sind hier nur die diversen 38-Millimeter-Verionen betroffen.
Besonders die Edition und Hermes-Variante geht aus.
Im Einzelhandel stellt sich die Situation ähnlich dar.
Kürzlich erst hatte sich gezeigt, dass die Apple Watch Series 1 noch von erstaunlich vielen Menschen genutzt wird. Der Grund dafür dürfte in dem vergleichsweise niedrigen Preis begründet liegen.
Unklar ist,m wie Apple mit den alten Modellen im Lineup verfahren wird. Es ist aber wahrscheinlich, dass Cupertino die Apple Watch Series 1 aus dem Portfolio nehmen wird.
Wie ist es bei euch: Werdet ihr euch die neue Apple Watch Series 4 kaufen? Teilt eure Meinung!