Das neue iPhone könnte ab dem 14. September vorbestellbar sein, zumindest behauptet das ein aktueller Bericht. Damit erhärten sich auch Vermutungen, die Keynote könnte am 12. September stattfinden.
So langsam wird’s konkreter: Im September kommen die neuen iPhones, das ist klar. Schon früher wurde vermutet, Apple könnte die Keynote am 12. September abhalten. Dieser Termin ergab sich aus verschiedenen Eigenheiten des amerikanischen Kalenders und den Terminen, an denen frühere Keynotes der letzten Jahre stattfanden.
Nun verdichten sich Hinweise auf diesen Termin. Denn wie nämlich jüngst aus nach eigenen Angaben gut informierten Kreisen zu hören ist, starten die Vorbestellungen für die neuen iPhones bereits wenig später.
Netzbetreiber akzeptieren angeblich Vorbestellungen ab 14. September
Wie seit kurzem vermeldet wird, sollen zumindest zwei der drei deutschen Mobilfunker ab dem 14. September Vorbestellungen für die neuen iPhone-Modelle von 2018 entgegennehmen.
Passen würde es: Der 14. 09. fällt dieses Jahr auf einen Freitag, Apple startet die iPhone-Vorbestellungen traditionell gern an Freitagen. Doch noch hat das Unternehmen sich nicht gerührt, es bleibt also alles pure Spekulation.
Erwarte twird, dass Apple drei neue Geräte bringt, von denen zwei mit OLED-Display kommen. Das neue größte iPHone soll dann unglaubliche 6,5 Zoll Displayfläche bieten. Ein Einsteiger-iPhone wird dem Vernehmen nach mit einem 6,1 Zoll messenden LCD-Display erscheinen.
Ein möglicher Preis liegt hier bei 699 Dollar, was zwar nicht klassisch günstig, für iPHones aber durchaus erträglich ausfällt.
Werdet ihr euch ein neues iPhone besorgen?