Ja, tatsächlich. Schon wieder wurde Apple kurz vor einer keynote von einem recht großen Leak überrascht. Bilder und Details über die nächsten iPhones und die nächste Apple Watch sind aufgetaucht. Einiges davon bestätigt unsere Erwartungen, anderes überrascht.
Gerade erst wurde das nächste iPhone-Event angekündigt, da zeigt sich: Apple kriegt die Leaks nicht unter Kontrolle: Wieder wurden wenige Wochen vor einer großen Keynote Bilder und Details über die neuen Produkte an die Medien durchgestochen. Diesmal tauchte zunächst der Name des neuen iPhones auf.
iPhone XS wird es heißen
Apple wird, ob ihr es glaubt oder nicht, ein iPhone XS vorstellen. Zurecht kann man darauf verweisen, dass das iPhone X als „10“ gesprochen wird und somit kein Problem durch die Benennung XS entsteht.
Dennoch, dieser Namensvorschlag rangierte zuvor eher unter den Exoten.
Auch wird das iPhone XS, dabei könnte es sich etwa um die OLED-Modelle handeln, in einer goldenen Farvariante erscheinen, so die Berichte.
Apple Watch Series 4 mit Edge-to-Edge-Bildschirm
Ein weiteres Gerücht bestätigte sich hinsichtlich der Apple Watch. Die wird einem weiteren Leak zufolge in einer Series 4 erscheinen.
Dabei wird sie nun ein Edge-to-Edge-Display aufweisen, darüber spekuliert worden war bereits früher, es zu sehen, ist indes etwas anderes.
Weiterhin neu sind ein komplett neues Watch Face und eine modifizierte, etwas flachere Krone, neben der jetzt ein Mikrofon sitzt.
Gute Neuigkeiten: Die aktuellen Apple Watch-Armbänder bleiben weiter kompatibel.
Was haltet ihr von diesen Leaks? Teilt eire Meinung!