Es ist soweit: Das iPhone X kann ab sofort vorbestellt werden. Wer bei Apple direkt kein Glück hatte, sich nicht in der Schlange anstellen möchte oder aus einem anderen Grund lieber woanders shoppt, der kann einen Blick zu o2 riskieren. Der Mobilfunker hat ein attraktives Angebot auf die Beine gestellt, das es sich zu überlegen lohnt.
iPhone X vorbestellen
Da ist es nun, das iPhone X. Ein 5,8 Zoll großer OLED-Bildschirm, der nahezu die gesamte Front bedeckt, Face ID mit überarbeiteter Frontkamera, kein Home-Button und dennoch alle Features eines iPhones – das ist, was Apple als das Smartphone für die nächste Dekade definiert. Ab heute kann es endlich vorbestellt werden.
Neben der offiziellen Quelle, dem Apple Store, kann es auch bei den Mobilfunkunternehmen vorbestellt werden. Das hat unter anderem einen preislichen Vorteil, denn während Apple den gesamten Kaufpreis auf einmal aufruft, kann man die Last etwa bei o2 deutlich verteilen.
Zum Beispiel mit dem Tarif o2 Free M, der 10 GB Highspeed-Datenvolumen im LTE-Netz mitbringt. Flatrate in alle deutsche Netze und EU-Roaming sind obligatorisch. Aber der Preis kann sich sehen lassen: Das iPhone X kostet nur einmal 61 Euro, der Vertrag jeden Monat 79,99 Euro.
-> Jetzt das iPhone X im o2 Free M vorbestellen