Gutes Quartal: iOS wächst in den USA und ChinaVorherige Artikel
App Tipp: Persönliche Postkarten versenden mit MyPostcardNächster Artikel

Apfelplausch #11: Apple’s Zukunft, Tim Cook und Jony Ive im Interview

Allgemein, Apple, Podcast
Apfelplausch #11: Apple’s Zukunft, Tim Cook und Jony Ive im Interview
Ähnliche Artikel

Einen schönen Sonntag Nachmittag zusammen. Eine ganze Apfelwoche ist wieder rum und damit Zeit für einen frischen Apfelplausch. Roman und Lukas haben sich die spannendsten Themen zusammengesucht und darüber im Apfelplausch #11 diskutiert.

Wir sprechen heute über die neusten Interviews mit der Apple Führungsriege, Gerüchte um Spielberg Filme auf Apple Music und die Zukunft des iPhones und Apple allgemein. Konkreter gehen wir auf Tim Cook’s Äußerungen zur Steuerpolitik und Augmented Reality ein. Doch auch Jony Ive’s Überlegungen zur Zukunft von Apple wollen wir diskutieren.

Der Apfelplausch #11 ist ab sofort online bei iTunes, YouTube, hier in der App, auf Apfellike.com und auf vielen weiteren Podcast Kanälen, allen voran der iOS Podcast App:

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Alternativ könnt ihr den Podcast wie immer auch hier in der App oder auf der Webseite direkt hören:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Schon im iPhone 17: Apple will eigenen WLAN-Chip einsetzen

Schon im iPhone 17: Apple will eigenen WLAN-Chip einsetzen   0

Der C1-Chip, Apples erstes eigenes 5G-Modem, dürfte den meisten Nutzern im Alltag kaum auffallen. Für Apple ist dessen Einführung jedoch ein wichtiger Schritt hin zu mehr Unabhängigkeit von Drittherstellern. Und [...]