Neue Videos zeigen erneut Apples neue iPhone-Modelle und nehmen dabei erstmals das iPhone 7s genauer in den Blick. Sonst enthalten die beiden Clips keine Überraschungen.
Über die neuen iPhones wurde zuletzt tatsächlich so viel spekuliert, dass wir glauben ein recht präzises Bild von dem zu haben, was Apple in wenigen Wochen vorstellen wird. Dennoch gibt es weiter fast täglich neue Leaks und Gerüchte. Abermals sind neue Videos aufgetaucht, die sich mit den iPhone-Modellen von 2017 beschäftigen. Interessanterweise fokussiert einer der Clips das iPhone 7s, das für all jene eine Alternative zum Flaggschiff sein könnte, die nicht mehr als mutmaßlich 1.100 Euro ausgeben möchten.
Auch Anhänger des klassischen Touch ID könnten hier zugreifen, falls Apple im iPhone 8 tatsächlich einzig auf die spekulative Funktion Face ID setzen sollte.
iPhone 8: Alles bleibt unverändert
Ob es Apple gelingt den Touch ID-Sensor unter das OLED-Display zu verbauen, das für das iPhone 8 erwartet wird, ist noch unklar. Sicher ist, dass man in Cupertino entsprechende Ambitionen verfolgt hat, ob sie erfolgreich waren, zeigt sich im September.
Ein weiterer Clip zeigt erneut das mutmaßliche iPhone 8. Die kurze Sequenz offenbart keine Neuigkeiten und sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Wäre für euch das iPhone 7s eine alternative Kaufempfehlung? Teilt eure Meinungen!