Wir haben schon sehr viele Aufnahmen von iPhone 8 Dummys – echt sowie computeranimiert – gesehen. Es ist also Zeit für eine Mischung aus beidem.
„Profi-Leaker“ Benjamin Geskin hat auf Twitter kürzlich einen iPhone 8 Dummy mit simuliertem Edge-to-Edge Display hochgeladen. Das Ganze ist sowohl in Bild als auch Bewegtbildern zu betrachten und gibt uns vielleicht den bisher besten Eindruck davon, wie wir uns das iPhone 8 vorzustellen haben.
#iPhone8 Hands-on Video
(sort of 😁)(Dummy + Printed Picture + Screen Protector) pic.twitter.com/gkKjWH0tLe
— Benjamin Geskin (@VenyaGeskin1) 23. Juni 2017
Vor allem das Video zeigt sehr schön die Ausmaße des riesigen Displays und gibt ein wenig vom Gefühl preis, ein iPhone mit extrem dünnen Displayrändern in den Händen zu halten. Es sieht definitiv extrem spannend und stimmig aus und macht Lust auf mehr. Ein weiteres Bild zeigt den iPhone Dummy ohne simuliertes Display, sprich als wäre das richtige Gerät ausgeschaltet.
Bei all den tollen und realitätsnahen Dummys und Computeranimationen sollte uns dennoch eines klar sein: Wir haben noch NIE ein fertiges und echtes iPhone 8 auf einem Bild gesehen. Apple’s Geheimhaltung ist dieses Jahr wirklich enorm stark, sodass es niemandem bisher möglich war, in der Fabrik größere Bauteile oder sogar funktionierende Prototypen abzulichten.
Das macht es aber in gewisser Weise auch so spannend. In gut zweieinhalb Monaten werden wir das Gerät vermutlich schon präsentiert bekommen. Vielleicht wird es wieder einmal einen iPhone Release geben, bei dem wir im Vorhinein nicht sicher wissen, wie es aussehen wird.