Neue Renderings des iPhone 8 liegen im wesentlichen auf der zuletzt beobachteten Linie. Eine Frage bleibt: Wann werden wir eine weniger hervorstechende Kamera im iPhone sehen?
Jüngst tauchten im Netz neue Renderings des iPhone 8 auf, das auch iPhone Edition heißen könnte. Sie zeigen wenig neues und scheinen auf dem Material zu basieren, das auch das zuvor veröffentlichte Wunschvideo inspirierte.
Die Redakteure von 9to5Mac merken jedoch an, dass die Urheber der Skizzen bei Engadget in mancher Hinsicht etwas konfus seien.
Immerhin, auch hier wird Touch ID auf der Rüpckseite, einer bei den Nutzern, auch unter unseren Lesern, wenig beliebten Variante, eine Absage erteilt.
Patente für randloses Display
Unterdessen hat Apple bereits den ins Display integrierten Fingerabdrucksensor Touch ID patentiert, obgleich noch abzuwarten ist, ob Apple diesen bereits im iPhone 8 realisieren kann. Zuletzt wurden hieran verschiedentlich Zweifel angemeldet, die Produktion gestalte sich Berichten nach schwieriger als gedacht. Auch das Edge-to-Edge-Display hat Apple sich schützen lassen. Wann wir das iPhone 8 beziehen können, ob bereits im September, später im Oktober oder gar erst Ende des Jahres, bleibt einstweilen offen.