Apple startet spezielle Events in allen Stores weltweitVorherige Artikel
Spannend: Leaks zum 10,5 iPad aufgetauchtNächster Artikel

iPhone 8: Preise des Grauens

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Preise des Grauens
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte etwa 1.070 Dollar kosten. Der Europreis dürfte viele Deutsche unglücklich machen.

Bereits seit einiger Zeit halten sich Gerüchte, wonach das iPhone 8 noch ein mal deutlich teurer wird als die aktuellen Modelle. Nun hat ein Analyst von UBS eine neue Schätzung mit recht konkreten Zahlen vorgelegt. Demnach könnte das iPhone 8 mit 256 GB ein Preis von 1.070 Dollar aufgerufen werden. Damit würde erstmals die für US-Kunden magische Mauer von 1.000 Dollar durchbrochen werden. Das kleinere Modell mit 128 GB Speicher könnte bei 870 Dollar liegen. Wie sich die entsprechenden Europreise darstellen werden…

Evolution: iPhone 7s orientiert sich am Vorgänger

Weiterhin geht der Analyst davon aus, dass das iPhone 8 ausnehmend erfolgreich sein wird: Rund 45% aller verkauften Geräte, so schätzt er, werden iPhone 8-Einheiten sein.

bgr-iphone-8-mockup-3

bgr-iphone-8-mockup-3

Der Rest entfiele somit auf das iPhone 7s, das wie gehabt in einer kleineren und einer größeren Plus-Version kommen soll und vermutlich ein LCD-Display hat. Das iPhone 8 könnte indes ein 5,7 oder 5,8-Zoll-OLED-Panel haben, sich größentechnisch aber eher am iPhone 7 mit 4,7 Zoll orientieren. Das setzt das bereits sattsam aus der Gerüchteküche bekannte randlose Display voraus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Jetzt updaten! Apple schließt aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken

Jetzt updaten! Apple schließt aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken   0

Die heute von Apple veröffentlichten Updates adressieren offenbar einige kritische Sicherheitslücken. Laut Apple sind diese bereits von Angreifern aktiv ausgenutzt worden, das Update sollte also zügig eingespielt werden. Apple hat das [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x