Der Apple Store ist wieder online. Apple hat gerade ein rotes iPhone 7, neue Case-Farben sowie ein überarbeitetes iPad auf den Markt gebracht.
Das neue iPad löst das iPad Air 2 ab, ist billiger, etwas dicker und mit mit 469 Gramm etwas schwerer. Der neue A9 Chip powert das Gerät, welches natürlich keine Unterstützung für Apple Pencil und das Smart Keyboard mit sich bringt. Das Modell mit 32 GB startet bei 399 Euro und kann ab dem 24. März im Apple Online Store bestellt werden.
Das ipad Mini erhält ebenfalls eine kleine Auffrischung: Es bringt künftig deutlich mehr Speicher bei gleichbleibendem Preis.
Rotes iPhone und iPhone SE mit mehr Speicher
Wie ebenfalls bereits vermutet worden war, hat Apple sich nochmals dem kleineren iPhone SE zugewandt. Es ist künftig auch mit 128 GB statt wie üblich lediglich mit 32 GB erhältlich. Ferner bringt Apple das iPhone 7 und iPhone 7 Plus als Product Red-Edition, mit der Apple den Kampf gegen AIDS unterstützt.
Überdies können nun Apple Watch Bänder wie das Nike-Armband separat gekauft werden. Apple hat eine Frühjahrskollektion frischer Armbänder vorgestellt.
Was haltet ihr von den Updates? Teilt eure Meinungen!