mitfahrgelegenheit.de gehackt: Hunderttausende Nutzer betroffenVorherige Artikel
Studie: Amazon Echo sehr populär, bei euch auch?Nächster Artikel

Märkte am Mittag: 2017 könnte für Apple ein Rekordjahr werden

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Märkte am Mittag: 2017 könnte für Apple ein Rekordjahr werden
Ähnliche Artikel

Das Jahr 2017 könnte für Apples iPhone ein Jahr der Rekorde werden. Das prognostiziert einer, dem man so eine kühne Behauptung beinahe unbesehen glauben möchte.

Jüngst äußerte sich mit Ming-Chi Kuo ein Analyst, dessen Name bei Applejüngern Gewicht hat. In einer Notiz des Branchenbeobachters bei KGI Securities an Investoren erklärte er, 2017 könnte für Apples iPhone-Geschäft ein Rekordjahr werden. Apple könnte im kommenden Jahr mehr iPhones absetzen als jemals zuvor. Diese gewagte Vermutung garniert der Experte mit recht differenzierten Spekulationen über die neuen iPhone-Modelle.

Drei neue Modelle, ein Riesen-iPhone

Bereits mehrfach wurde gemutmaßt, Apple könnte das Portfolio des iPhones weiter auseinanderziehen. Ming-Chi Kuo bekräftigt nun diese Gerüchte. Er rechnet mit drei Modellen, darunter eines, das größer ist als alle bisherigen iPhones: Ganze 5,8 Zoll soll sein Panel messen.

Das iPhone 7-Lineup

Das iPhone 7-Lineup

Zudem würden das für 2017 erwartete OLED-display und ein möglicherweise gewölbter Bildschirm die Verkäufe antreiben. Die Spitzenmodelle, so Ming-Chi Kuo, würden vermutlich mit einer Glas-Rückfront kommen und auch das kabellose Aufladen, das sich bislang noch nicht recht am Markt durchsetzen konnte, könnte in allen Modellen zur Anwendung kommen. Das sind zunächst recht schillernde Spekulationen, aber bis zur nächsten iPhone-Keynote ist es ja auch noch ein Stückchen hin.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iOS 18 rebootet inaktive iPhones

iOS 18 rebootet inaktive iPhones   0

Apple hat mit iOS 18 eine neue Sicherheitsfunktion eingeführt, die den Schutz vor unbefugtem Zugriff deutlich verbessert. Bleibt ein iPhone mit aktueller Software für längere Zeit unbenutzt, führt es automatisch [...]