Apple erklärt, wie wasserdicht das iPhone 7 istVorherige Artikel
Unendliche Geschichte: EU will roaming nun 2017 kostenlos machenNächster Artikel

Märkte am Mittag: iPhone 7-Verkäufe könnten Prognosen übertreffen

Apple, iPhone, News
Märkte am Mittag: iPhone 7-Verkäufe könnten Prognosen übertreffen
Ähnliche Artikel

Was wurde im Vorfeld der iPhone 7-Vorstellung nicht alles von sinkenden oder zumindest stagnierenden Verkaufserwartungen fabuliert, die buchstäblich das Ende von Apple Einleuten. Nun tauchen langsam und zögerlich erste Prognosen für den Verkauf des iPhone 7 auf und die sehen ziemlich gut aus.

Dieses Mal ist es nicht KGI Securities, das über Apples Geschäftsentwicklung spekuliert, sondern Lee Seung-woo, Analyst bei IBK Investment & Securities. Er sagt voraus, dass das iPhone 7 die im Vorfeld getätigten Prognosen übertreffen wird. Es könnte sogar noch besser laufen als das Vorgängermodell.

Galaxy Note 7-Debakel hilft Apple

Der Experte prognostiziert unter Berufung auf Zuliefererkreise einen Wert von 100 Millionen verkaufter iPhone 7-Einheiten allein in 2016. Das wären rund 20 Millionen mehr als man erwartet hatte. Ein, wenn auch unerwarteter, Faktor könnte das Desaster von Samsung und dem Galaxy Note 7 sein, so der Analyst. Träfe das zu, hätte Samsung mit der womöglich übereilten Vorstellung des neuen Flaggschiffs Apple direkt in die Hände gespielt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x