Die Deutsche Telekom hat auf ihrer Pressekonferenz zum Auftakt der IFA-Besuchertage einige bereits bekannte Fakten bestätigt. Andere Ankündigungen sind neu und insbesondere für Mobilfunkkunden interessant.
Die Telekom hat im Rahmen ihrer IFA-Pressekonferenz die bereits bekannte Partnerschaft mit Apple Music bekanntgegeben:
Neukunden des Musikdienstes können den Dienst sechs Monate lang kostenlos nutzen. Hier kann auch noch die dreimonatige Testzeit von Apple selbst vorgeschaltet werden. Anschließend wird das Abo über die Telekom-Rechnung bezahlt. Für Bestandskunden von Apple Music ist der halbjährige Kostenloszeitraum nicht verfügbar und kann auch nicht mit dem Studententarif via Unidays kombiniert werden.
Echte Tagesflatrate kommt
WiemobiFlip bereits heute Morgen berichtete, verkündete die Telekom den Start einer neuen Tarifoption. Diese kann in allen Magenta Mobil-Tarifen gebucht werden und schlägt mit 4,95 Euro zu Buche.
Die DayFlat Unlimited beinhaltet tatsächlich effektiv unlimitierte Datennutzung für genau 24 Stunden. Diese Option ist immer dann praktisch, wenn großer Datenbedarf bereits vorauszusehen oder das monatliche Inklusivvolumen schon weitgehend erschöpft ist. Kunden von Data Comfort-Tarifen können die DayFlat Unlimited für 9,99 Euro buchen.