iOS 9.3.3 Jailbreak ist da (+Anleitung)Vorherige Artikel
Feierabend: Details zum Watchever-AusNächster Artikel

Namensänderung: So will Apple das iPhone 7 nennen

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News
Namensänderung: So will Apple das iPhone 7 nennen
Ähnliche Artikel

Laut Informationen aus Herstellerkreisen will Apple den Namen iPhone 7 wohl noch ein Jahr hinauszögern und das diesjährige Modell mit kleineren Anpassungen iPhone 6SE taufen.

Dies würde natürlich perfekt zum kleineren SE Modell passen, das man im März präsentiert hat. Zudem würde „Special Edition“ Sinn ergeben, da für dieses Jahr keine groben Neuerungen zu erwarten sind. Eine völlig neue Generation ist es also nicht, weshalb man hier vermutlich auch nicht zum ganz neuen Namen iPhone 7 gegriffen hat.

Genaues Release Datum bekannt

Ein weiterer Tweet von Evan Blass geht mit den obigen News einher. Der Leaker versicherte vor zwei Tagen nochmals, dass er mit den vorher gestreuten Gerüchten, das 2016er iPhone komme in der September Woche beginnend mit dem 12., den Release in den Retail Stores meint. Konkret soll es Freitag der 16. werden.

Von der Frage, wann das Launch Event ist, hat wohl auch Herr Blass noch keinen blassen Schimmer. Erfahrungsgemäß wird es aber der Montag oder Dienstag, sprich der 12. oder 13. September sein, wenn der Release auf den 16. datiert ist. Wir berichten, wenn es dazu neue Informationen gibt. Evan Blass ist zwar bekannt in der Szene für seine Berichte über Android Handys, dennoch hat er bei Vorhersagen über Apple Geräte auch schon falsche Gerüchte gestreut.

[poll id=“76″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]