Korrektur: Standard-Apps unter iOS 10 können nur ausgeblendet werdenVorherige Artikel
Wie angekündigt: Werbung in der App Store-Suche beginnt mit BetaNächster Artikel

Wegen Aussagen von Donald Trump: Apple streicht Republikanern Unterstützung für Wahlkampfveranstaltung

Apple, News, Sonstiges
Wegen Aussagen von Donald Trump: Apple streicht Republikanern Unterstützung für Wahlkampfveranstaltung
Ähnliche Artikel

Donald Trump hat sich zu oft zu destruktiv über Frauen, Einwanderer und amerikanische Minderheiten geäußert. Das kostet ihn jetzt Apples Unterstützung der republikanischen Partei.

Apple hat angekündigt, dass es ein wichtiges Partei-Event der Republikaner im Juli weder mit Technik, noch finanziell unterstützen werde. Der Grund seien die Aussagen von Donald Trump über Minderheiten, Einwanderer und Frauen. In den vergangenen Jahren hatte Apple stets ein wenig Unterstützung für die verschiedenen Parteiveranstaltungen im Vorfeld des US-Wahlkampfs übrig gehabt, 2008 spendete Cupertino Apple-Geräte im Wert von 140.000 Dollar für die Veranstaltungen von Demokraten und Republikaner. Microsoft und Google unterstützen Trumps Partei auch dieses Jahr.

Trump wetterte auch gegen Apple

Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner hatte sich auch mehrfach gegen Apple gewandt, unter anderem forderte er, Apple solle seinen Computerkram in Amerika bauen, später rief er zum Boykott von Apple auf, ironischerweise über Twitter für iPhone.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x