Die französische Seite NWE meldete sich wieder einmal zu Wort, natürlich mit angeblichen Bildern des neuen iPhones. Im aktuellen Stadium sind es zwar noch Skizzen, die aber einiges über die Größe des iPhone 7 verraten sollen.
Das Mock-Up auf dem Display verspricht die exakt selben Abmessung wie beim iPhone 6S. Darüberhinaus gibt es noch zwei weitere Details, die aus den Bildern hervorgehen.
Große Kamera und kein Klinkenstecker
Wenn man genau hinsieht, fällt einem auf, dass auf der Unterseite wohl eine Aussparung für den Lightening-Anschluss vorhanden, jedoch keine Spur vom Klinkenstecker zu sehen ist. Beim aktuellen iPhone 6S sieht man den Kopfhöreranschluss deutlich, wenn man das Gerät gerade und von vorne ansieht. Unschwer erkennbar ist hingegen das größere Loch für die Kamera. Allerdings ist kein 2 Linsen System zu sehen, welches also nur fürs iPhone 7 Plus oder Pro vorgesehen sein könnte.
Skizzen von neuen iPhones sollte man natürlich immer mit Vorsicht betrachten. Solche Bilder sind nicht aufwendig zu machen und können gut gefaked sein. Nichtsdestotrotz ist ein Stempel von der berühmtem Leak-Seite OnLeaks auf dem obigen Leak zu finden und auch NWE ist seit dem iPhone 6 recht bekannt.