Berichte über iMessage-Probleme machen die RundeVorherige Artikel
Jan Böhmermann wird von Spotify abgeworbenNächster Artikel

Deutsche Telekom: Neustart für Entertain

News, Sonstiges
Deutsche Telekom: Neustart für Entertain
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom geht den Neustart für ihr IP-TV-Paket Entertain an. In ein paar Tagen ist es soweit.

Das Fernseh- und Videopaket Entertain ist seit einigen Jahren ein recht erfolgreiches IP-TV-Angebot. Es umfasst einige hundert SD- und HD-Sender und lässt Kunden verschiedene Zusatzpakete buchen, sowie auf Video-on-Demand-Inhalte zugreifen. Über die Jahre hat die Telekom Entertain stetig weiterentwickelt, es mit verschiedenen Erweiterungen wie Entertain2go, dem Schauen von Inhalten auf dem Tablet oder unterwegs aufgerüstet, jedoch gegen eine monatliche Zusatzgebühr. Die benötigten Recievermodelle sind auch in regelmäßig aktualisierten Modellen erschienen, man kann sie kaufen oder mieten. Nun kommt ein neuer Receiver, er begleitet einen Neustart des Angebots ab dem 02. Mai..

Das neue Entertain TV

Dieses überarbeitete Angebot bringt Sender stets mit der besten verfügbaren Qualität auf den Schirm, 40 mobil empfangbare Kanäle sind im Paket enthalten.

Telekom Entertain TV

Telekom Entertain TV

Interessant ist die neue Restart-Option, sie stellt eine Weiterentwicklung des Timeshift-Features an, mit dem sich bei vielen Festplattenrecievern das laufende Programm auf Pause stellen lässt. Restart ermöglicht nun das Zurückspringen zum Anfang der laufenden Sendung, eine weitere Funktion, die das lineare Programmerlebnis aufbricht. Auch etablierte Streamingdienste wie Amazon Video, Netflix und Watchever sind mit Entertain TV kompatibel. Der Dienst erfordert den neuen Media-Receiver MR 400 und soll für den bislang aufgerufenen Monatspreis verfügbar werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]