9to5mac’s Mark Gurman hat vor wenigen Stunden neue Fotos vom iPhone 6S Display veröffentlicht. Die geleakten Komponenten werden außerdem in einem Youtube Video gezeigt.
Im Vergleich zum iPhone 6 sieht man eine etwas gewachsene FaceTime Kamera. Wie bereits vermutet, wird dies bedingt durch einen größeren Sensor sein. Neben der Zeitlupenfunktion, dem Display Blitz und dem Panoramamodus könnte es also auch eine höhere Megapixelanzahl geben. Unlängst berichteten wir schon über die rückseitige Kamera, die für 12 Megapixel und sogar 4K Video gut sein soll.
Die recht hochauflösenden Bilder zeigen ebenfalls die Rückseite des Displays. Hier sieht man die Chip-Komponente, die voraussichtlich Force Touch und möglicherweise sogar ein Taptic Engine antreiben wird. Details zum Force Touch Feature des neuen iPhones sind in den letzen Wochen vermehrt aufgetaucht. Mehr Infos dazu findet ihr hier und hier.
Zu guter Letzt ist auf einigen Aufnahmen auch ein etwas aktualisierter Touch ID Homebutton ersichtlich. Dieser könnte ein weiteres Mal schneller und akkurater werden.
EverythingApplesPro hat die Leaks auch in einem Video vorgestellt und behandelt. Dieses könnt ihr oben sehen.
Apple wird sein nächstes iPhone auf der Keynote am 9. September der Öffentlichkeit präsentieren. Neben den oben beschriebenen Neuerungen wird es eine Rose Gold Variante, schnellere und bessere Chips für NFC, LTE und die allgemeine Performance sowie neue animierte Hintergrundbilder geben.