Kurz vor dem erwarteten Start des neuen iPhones tauchen wie all jährlich die ersten angeblichen Fotos des neuen Modells auf. Gestern veröffentlichte eine chinesische Mobiltelefon-Reparaturfirma Bilder von vermeintlichen Displaybauteilen des „iPhone 6S“ über die Seite nowhereelse.fr.
Auch wenn man es nicht sofort erkennen vermag, variiert die hier dargestellte Komposition leicht vom Bau des Display-Panels im iPhone 6. Ob sich dahinter die Integration des vermuteten Force Touch-Features versteckt, bleibt von den Bildern her ungewiss.
Kommt das Force-Touch-Feature wirklich?
Weitere Fotos von M.I.C. Gadget zeigen sogar den Prototypen des „iPhone 6S“, welches von den Abmessungen her 7,1 mm statt 6,9 mm dick im Vergleich zum iPhone 6 ist. Das Gerät ist ausgeschaltet und sieht vom rein Äußeren her genauso aus, wie das jetzige iPhone 6. Ob die veränderte Dicke wieder ein Indiz für den Force Touch ist? Bleibt bis zur vermeintlichen Keynote im September abzuwarten.
Auch wenn das neue Modell etwas andere Maße besitzt, so dürften viele Accessoires des iPhone 6 weiterhin verwendbar sein. Nutzer müssten also eventuell nicht alles neu kaufen.
Fiebert ihr auch schon dem neuen iPhone entgegen? Werdet ihr euer aktuelles iPhone updaten oder auf ein iPhone umsteigen?
[Bider und Info via | via Beitragsbild via]