Wir sind nun gut einen Monat von der offiziellen Vorstellung des nächsten iPhones entfernt. Dies bedeutet neben der zunehmenden Vorfreude auch eine Zunahme der Anzahl an Leaks von Bauteilen und Details des neuen Gerätes. Unlängst tauchte ein Video auf, in welchem das angebliche Display Bauteil vom iPhone 6S unter die Lupe genommen wird.
Die europäische Reperaturfirma MacManiack hat das angebliche iPhone 6S Display Panel von einem Zulieferer gekauft und es auf Herz und Nieren auseinandergenommen und geprüft. Es stimmt mit den bisherigen seriösen Leaks aus China überein. MacManiack kam zu dem Schluss, dass die Abmessungen exakt jenen des iPhone 6 entsprechen. Auch die FaceTime Kamera und der Näherungssensor sollen am gleichen Ort geblieben sein.
Zu den Veränderungen: Neuerungen gegenüber dem Vorgänger gibt es aber. Einige Anschlüsse für die Flachbandkabel haben sich verändert und die Abdeckung hinter dem LCD Display ist nun angeklebt. Des Weiteren glaubt die Firma anhand eines neuen Anschlusses auf die Integration von Force Touch im Display schließen zu können.
Nach dem momentanen Stand der Dinge wird Apple das iPhone 6S am 9. September vorstellen.
Heute ist Video-Leak Tag. Vor wenigen Augenblicken haben wir bereits ein Video gepostet, welches das iPad Mini 4 in einem Rendering zeigt.
via, Beitragsbild via, Bild via