Kürzlich hatten wir schon davon berichtet, dass Apple angeblich einen Nachfolger des iPhone 5C plant, ein gemunkeltes iPhone 6C. Nun kursieren sogar schon Bilder im Web, welche die Rückseite des Gerätes zeigen sollen.
Neue Aufnahmen, veröffentlicht von Future Supplier, sind wohl der Startschuss der diesjährigen iPhone Leaks. Die Bilder sollen die Rückseite des „iPhone 6C“ abbilden.
Falls die Bilder echt sind, scheint es nur kleine optische Änderungen im Vergleich zum iPhone 5C zu geben. Das gesamte Gehäuse scheint etwas dicker geworden zu sein und aus dem normalen Blitz scheint ein vom iPhone 5S bekannter Dual-Blitz geworden zu sein. Die Kameraabdeckung ist nun ganz mit dem Gehäuse verschmolzen und auch ein paar Lautsprecher- und Mikrofon- Aussparungen sind dazugekommen.
Fake oder Echt?
Diese Frage muss man sich natürlich stellen, auch wenn sie nicht klar beantwortet werden kann. Es könnte ein Prototyp-Modell von Apple jedoch auch komplett gefälscht sein. Leaks um diese Zeit sollte man jedoch sicherlich mit Vorsicht genießen. Wann ein potentielles iPhone 6C vorgestellt werden würde weiß man wiederum auch nicht.
Bisher gibt es lediglich Gerüchte, die ein 4 Zoll iPhone 6C mit vermutlich besserer Hardware-Power voraussagen.
Glaubt ihr, das Bild ist echt?