Apples Saphirglas-Produzent beantragt Insolvenz Vorherige Artikel
Akkulaufzeit unter iOS 8 verlängernNächster Artikel

„Hairgate“: Der nächste iPhone 6 Skandal

Allgemein, Apple, iPhone, News, Sonstiges
„Hairgate“: Der nächste iPhone 6 Skandal
Ähnliche Artikel

„Bendgate“ ging durch alle Medien und war ein großer Skandal über den wir euch bereits hier aufgeklärt haben. Doch das war noch lange nicht der Höhepunkt, denn jetzt wird es noch peinlicher: „Hairgate“ ist geboren.

Was ist „Bendgate“?

Jeder wird von Bendgate gehört haben. Für alle die es dennoch nicht mitbekommen haben hier eine kurze Erklärung: Bendgate ist ein Skandal über das iPhone 6 Plus das sich angeblich in der Hosentasche verbiegen soll. Hier haben wir allerdings schon erklärt, warum alles nur übertrieben und teilweise auch frei erfunden ist.

Doch wie es scheint haben viele Leute nichts besseres zu tun, als neue Geschichten ins Internet zu stellen um so Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn seit kurzem geht es mit „Hairgate“ weiter und zieht das iPhone 6 erneut ordentlich durch den Dreck.

Was ist „Hairgate“?

Laut der neuen iPhone-Story sollen sich viele User darüber beschwert haben, dass das Displayglas mit dem iPhone Gehäuse nicht richtig abschließt, und so Haare im Spalt hängen bleiben und auch ausgerissen werden können. Jetzt wird das iPhone 6 auf vielen Fotos auf Twitter etc. als Rasierer benutzt und darüber gelacht.

Bereits viele Apple Blogs haben diesen Vorfall getestet, und konnten diesen Effekt nicht bestätigen. Doch was ist eure Meinung zu diesen ganzen Skandalen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.