Puls: Erste Smartwatch von Musiker Will.i.amVorherige Artikel
Es geht los: Apple Online Store ist offlineNächster Artikel

Apple-Logo auf Geräterückseiten ab 2015 in 3D?

Apple, Hardware, News, Sonstiges
Apple-Logo auf Geräterückseiten ab 2015 in 3D?
Ähnliche Artikel

Das Gerücht um leuchtende Apple-Logos auf dem iPhone 6, entpuppte sich im Nachhinein als Flinte. Nun meldet sich die Digitimes aus Taiwan erneut zu Wort und spekuliert über ein dreidimensionales Apple Logo auf Geräterückseiten in 2015.

Konkret soll es sich dabei um eine Modifizierung des Apple-Logos handeln, wie es bislang schon existiert. Maschinen sollen mit Lasern entsprechend Platz ausfräsen, sodass auf den Rückseiten das Apple-Logo eingesetzt werden kann. Mittels einer besonderen Beleuchtung, wird dann der 3D-Look erzeugt. Auch die Ränderdes Logos sollen hervorgehoben werden, heißt es. Das erste Gerät mit einem dreidimensionalen, angebissenen Apfel soll angeblich der iMac 2015 sein.

Die Digitimes ist mal mehr mal weniger treffsicher. Genauso gut könnte man auch eine Münze zu diesem Gerücht werfen. Ein leuchtendes Apple Logo, wäre ohne Frage der Hingucker auf der Straße und in der Bahn. Aber würde so etwas unter Jony Ive überhaupt Sinn ergeben? Immerhin heißt die Devise des Sir: flat, flat, flat.

Was haltet ihr von diesem Gerücht?

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x