Andreas Kleinke, ein früherer Apple Mitarbeiter und Apple-Intusiast, macht uns vor, wie man das eigenproduzierte „Mini“ dem Freundeskreis und der Familie vorstellen sollte.
Dabei geht der Deutsche Kleine mit einer solchen Detailverliebtheit an sein Werk, dass einem jeden Apple-Fan, die Tränen in die Augen steigen sollten, und so mancher Apple-Fan-Boy panisch nach dem „Kaufen“-Button suchen dürfte.
Liebevoll hat der Kleinke „Apps“ wie „iPoop“, „iSleep“ und „iEat“ gestaltet und das Betriebssystem mit „Non-Android (tank God)“ betitelt.
Ich hoffe nur, dass der Jonathan-Henry nicht später, im Zuge einer Teenager-Rebellion, zu einem Device greift, auf welchem besagtes Betriebssystem installiert ist, das würde seinem Vater wohl das Herz brechen!
Die Website die den Titel http://www.jonathanhenry.de trägt ist im Moment leider nicht mehr erreichbar. Es ist vorzustellen, dass Kleinke die Sache doch etwas zu viral geworden ist.
Vorstellen wollte ich Euch diesen zukünftigen Apple-Nerd allerdings doch noch, sowie Andreas Kleinke und seiner Frau zu dem „erfolgreichen Produktlaunch“ herzlich gratulieren und ihnen viel Erfolg beim enablen des „Parental-Sleep-Modes“ wünschen.