Tim Cook „himself“ deutete ein mögliches Killer-Feature der iWatch an. Alles nur Spekulation oder wirklich die Wahrheit?
Die iWatch braucht ein Killer-Feature für den erwarteten Erfolg
Wie bereits in unserem letzten Video zur iWatch erwähnt, liegen die Erwartungen an Apple hoch bezüglich einer iWatch. Sie soll sich erheblich von der Konkurrenz abheben, um nicht nur Apple’s Ruf nachzukommen, sondern auch die 2 Jahre Entwicklungszeit zu rechtfertigen. Lange Rede, kurzer Sinn – die iWatch braucht ein absolutes Killer-Feature. Wie Siri das Killer-Feature des iPhone 4s war, so braucht auch die iWatch eine Funktion, die sich abhebt vom Smartwatch Markt. Mittlerweile weiß man vielleicht schon in welche Richtung es gehen könnte.
iWatch Killer-Feature: Sprachnachrichten
Den ersten Hinweis gibt Apple CEO Tim Cook in einem Meeting mit Analyst Steve Milunovich: Voice Messaging. Laut des Analyst soll Tim Cook besonders die Wichtigkeit von dieser Kommunikations-Art betont haben.
Dies erscheint auch aus einem anderen Blickwinkel logisch: Auf einem 2,5 Zoll Display wird es mit einer Tastatur ohnehin schwierig bis unmöglich. Das Nutzen der Siri Diktierfunktion oder gleich das Versenden von unkodierter Sprache, würde das Problem elegant lösen. Ob es reicht sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, wird sich zeigen.
Schreibt uns doch eure Meinung dazu in die Kommentare.
[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=c-4JtaA4laE]