iPhone 6: 200 Sicherheitskräfte sollen für mehr Geheimhaltung sorgenVorherige Artikel
Moscone Center: Die ersten OS X Yosemite Banner hängen!Nächster Artikel

Moscone Center: Die ersten iOS 8 Banner hängen

Apple, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
Moscone Center: Die ersten iOS 8 Banner hängen
Ähnliche Artikel

Die Apple-Gerüchteküche brodelt wie selten zuvor. Und das, obwohl es von Apple nichts als eine Einladung gibt. Nicht einmal konkrete Hinweise auf kommende Produkte gibt es. Zumindest bis jetzt, denn auf Twitter gibt es jetzt das erste Foto eines offiziellen iOS 8 Banners.

Im Gegensatz zu iOS 7 verwendet Apple hier keinen schlichten, weißen Hintergrund. Dieses mal setzt Cupertino wohl auf Wasser und Meer, was uns ein wenig an iOS 6 erinnert…Nichtsdestotrotz können wir von iOS 8 wieder eine Menge flacher und weißer UI Elemente erwarten.

Sollten noch weitere Fotos zu iOS 8 oder gegebenenfalls sogar zu OS X 10.10 auftauchen, aktualisieren wir diesen Artikel natürlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone Fold: Apple löst zentrales Problem mit Display

iPhone Fold: Apple löst zentrales Problem mit Display   0

Apple arbeitet weiterhin an einem faltbaren iPhone, setzt dabei aber auf höchste Qualität statt auf schnelle Markteinführung. Bisher war das Unternehmen mit den bestehenden Android-Modellen unzufrieden, insbesondere aufgrund eines zentralen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x