Part 1: Spot on iTunesVorherige Artikel
Sehenswert: So würden Klassische Gemälde heute mit Apple Geräten aussehenNächster Artikel

Steve Jobs hat die Farbe „Weiß“ gehasst

Allgemein, Apple, News
Steve Jobs hat die Farbe „Weiß“ gehasst

In dem Buch über Jonathan Ive und seine Laufbahn, konnte man nun lesen, das Steve Jobs kein großer Verfechter der Farbe „weiß“ für seine Apple-Produkte war. Ive und Jobs sollen sich auch des öfteren gestritten haben welche Farben man  verwenden sollte. Steve Jobs wollte lieber bunte iMacs haben und war schwer zu überzeugen die Farbe „weiß“ einzuführen. Es dauerte seine Zeit, aber Jonathan Ive konnte Steve Jobs mit seinen Vorschlägen von „Moon-Gray“ und „Moon-White“ überzeugen.

Wenn man nun in die Vergangenheit schaut hätte die damalige iPod-Serie keinen Erfolg gehabt, hätte man sich bei den Farben an Jobs gehalten. Für den erfolg waren die weißen Kopfhörer ausschlaggebend. So sieht man, dass der große Erfolg nicht nur von Steve Jobs allein kaum, nein viele Ideen flossen zusammen und oft wollte Jobs sogar genau das Gegenteil.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Seltener Fund: Einzigartiger iPhone-Prototyp aufgetaucht

Seltener Fund: Einzigartiger iPhone-Prototyp aufgetaucht   0

Seit Jahren bemängeln Kritiker die kaum veränderte Optik jedes neuen iPhones: immer dasselbe Kameralayout, das mittige Apple-Logo und eine Dynamic Island, die nun schon drei Generationen alt ist. Doch ein [...]