Apple inside: Neue Hinweise auf ARM-basierte MacBook-ProzessorenVorherige Artikel
Telekom StreamOn im Juni: Seit langem mal wieder interessante NeuzugängeNächster Artikel

Apfelplausch #44: TRAUM WWDC – Diese Hardware und Software wünschen wir uns fürs Apple Event

Apple, Podcast, Software, WWDC
Apfelplausch #44: TRAUM WWDC – Diese Hardware und Software wünschen wir uns fürs Apple Event
Ähnliche Artikel

Die WWDC Keynote lässt nur mehr wenige Tage auf sich warten. Zeit, das kommende Apple Event einmal zu diskutieren. Heute geht es um unsere persönlichen Wünsche bei Software und Hardware für die diesjährige Entwicklerkonferenz von Apple. Wir haben zusätzlich auch eure Wünsche mit einbezogen, die ihr uns zugesendet habt. Viel Spaß!

Wir sind einen Tag zu früh, doch aus gegebenem Anlass. Die WWDC steht vor der Tür und wir möchten euch drei Tage vorher mit einer ausführlichen Wunschliste unsererseits versorgen. Lukas wie Roman haben sich viele Gedanken darüber gemacht, wie ihre Traum-WWDC aussehen würde, ohne dabei unrealistisch zu werden.

Unsere Traum WWDC

Lukas und Roman haben total unterschiedliche Wünsche: Von neuen Zifferblättern in watchOS 5, über ein neues Speichersystem iOS 12 bis hin zu einem Premium 13 Zoll MacBook mit Face ID ist alles dabei.

Eine Stunde geballte Vorfreude und Besprechung aller möglichen Produkte für die WWDC wartet auf euch. Das ist der Apfelplausch #44!

Apfelplausch jetzt anhören

Es war einer der längsten Apfelplausches seit dem Anfang. Hört auch gerne einmal rein, falls ihr unseren Podcast noch nicht kennt.

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Nach der WWDC: Schreibt uns eure Meinungen!

Nach der WWDC könnt ihr uns übrigens gerne eure Eindrücke einsenden. Denn wir möchten mit einer Sondersendung wenige Stunden nach der Keynote auf Sendung gehen. Falls ihr schnell genug seid, können wir eure Meinungen noch vorlesen.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Nun bleibt uns noch, euch einen wundervollen Freitagabend, Samstag und Sonntag zu wünschen. Habt ein schönes Wochenende und kommt genauso gut in die neue Woche. Viel Spaß mit dem neuen Apfelplausch!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.