Smartphones generieren 45 Milliarden Euro Umsatz in DeutschlandVorherige Artikel
Release Termin geleakt: Amazon Prime Video auf Apple TVNächster Artikel

Apfelplausch #9: Apple Watch Series 3 Hands-On, iPhone 8 platzt auf, High Sierra Probleme

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, iPhone, Mac, MacOS, News, Podcast, Software
Apfelplausch #9: Apple Watch Series 3 Hands-On, iPhone 8 platzt auf, High Sierra Probleme
Ähnliche Artikel

Mein Gott, da ist es schon wieder Sonntag. Es war viel los in der Apple Welt. Einen entspannten Rückblick mit Hintergründen und Meinungen gibt es wie immer von unseren Redakteuren Lukas und Roman im Apfelplausch, dem Podcast von Apfellike.com.

Lukas hat endlich seine Apple Watch bekommen, macOS High Sierra wurde veröffentlicht und das iPhone 8 verursacht für manche Probleme beim Laden. All das sind die Themen des Apfelplausch #9. Wir wollen zudem über Apples Äußerungen zum FM Radio Chip in den iPhones sprechen und natürlich über einiges mehr.

Der Apfelplausch steht euch auf allen möglichen Kanälen zur Verfügung: Ihr könnt den Podcast auf iTunes, der iOS Podcast App, in unserer App, auf YouTube und auf vielen weiteren Podcast Apps anhören.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Falls ihr Feedback – positiver wie negativer Natur – für uns habt, nutzt gerne die Kommentarfunktionen von YouTube, unserer App, iTunes und alle andere Social Medias und auch unsere Mail Adressen lukas@apfellike.com und roman@apfellike.com.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]